E scooter akku?

1 Antwort

"Bis zu" ist der Knackpunkt. Wenn du auf diese Antwort einen Daumen hoch gibst, bekommst du von mir bis zu 1 Million Euro.

Jeder Hersteller misst sowas auf andere Art und unter unterschiedlichen Bedingungen.

Sidsi
Fragesteller

Ja, aber das kann doch nicht sein, wenn angegeben wird, dass er 45km fahren soll nichtmal 25km fährt. Wenn der 35-40km fahren würde, wäre ich auch zufrieden, aber für den preis keine 25km fahren ist schon lächerlich…

WeHaveTheAnswer  24.07.2023, 22:09
@Sidsi

Dann musst du das Ding einfach unter exakt den gleichen Bedingungen fahren, unter denen der Hersteller gemessen hat. Dann fährt das Ding auch 45km weit.

Sidsi
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Ne eben micht. Ich bin unter den Bedingungen gefahren zudem kann der roller überall auf alles wegen fahren und auch bis 100kg (wiege 65) tragen. Deswegen verstehe ich es einfach nicht

WeHaveTheAnswer  24.07.2023, 22:14
@Sidsi

Du kannst die Bedingungen überhaupt nicht kennen, weil kein Hersteller freiwillig damit rausrückt. Vielleicht sind die ja bei absoluter Windstille mit einem 10kg Gewicht auf vollkommen ebener Fahrbahn einfach im Kreis gefahren!? Wenn das Gewicht dann noch auf dem Standblech liegt und keinerlei Luftwiderstand bietet, kannst du das überhaupt nicht exakt so nachstellen.

Davon abgesehen, würde das Ding mit dem Höchstgewicht von 100kg noch 40km schaffen, dann wären das bei nur 30kg Gewicht schon viel mehr. Dann geben sie natürlich die größere erreichbare Entfernung an, ist doch vollkommen logisch.

Sidsi
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Deswegen ist es ja so komisch 🤦🏽‍♀️

zudem stehen die Bedingungen für den roller in der Gebrauchsanweisung und Bei Amazon in der Beschreibung

WeHaveTheAnswer  24.07.2023, 22:19
@Sidsi

Nein, vollkommen normal. Verkaufspolitik nennt man das. Deshalb die Angaben immer genau lesen.

Sidsi
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Bei anderen die den selben roller haben, ist es jedoch nicht so. Die sind total zufrieden und haben den selben roller auch von dem Anbieter geholt. Zudem liest mein Vater immer alles exakt und genau durch und der roller hatte 4,5 von 5 sterne, also besser als mein alter

Goki44ss  29.07.2023, 19:38
@Sidsi

gib zurück meiner hatte die gleichen probleme fahre seit 5 tagen mehr mald geladen nix geändert gebe meins montag zurück meiner fährt nur 15km von 40 andere schaffen mit D modus 30 km

Sidsi
Fragesteller
@Goki44ss

ja, och hab den aich zurück gegeben