E-Mail Spam wegkriegen?

3 Antworten

Ich sehe keinen E-Mail-Spam. Außerdem hat Googlemail einen verdammt guten Spamfilter! Nur weil du da 15.000 ungelesene Mails siehst, sind das noch lange keine Spams. Ist es denn dieser nervige Viagra/Fremdgehen/Bitcoin/Reichwerden/Vermögenerben/Bankprobleme Spamscheiß oder sind es eher Newsletter von Rewe/Lidl/Norma/Smava/Bürgerserviceportal/Rowenta/Tefal/Karstadt/Quelle/Aldidas/Puna/Linkedin/usw.? Die kannst du doch problemlos abbestellen! In jeder Mail dieser Dienstleister/Firmen ist unten ein Link zum Abbestellen des Newsletters. Draufklicken fertig.

Und tatsächlich kommen auch mal zwei drei Spams im Monat in den Posteingang von Googlemail. Das tippste drauf und wählst dann im Dreipunktmenü "Spam melden" aus. Da biste bei den 15.000 Mails in einer Stunde durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue Email anlegen und nicht bei jedem Gewinnspiel mitmachen.

Leere den Spam-Ordner, dann müsste die Zahl eigentlich weggehen

Unwichtiger Zusatz: Brawl Stars bestes Spiel 👍