E-Mail schreiben obwohl Passwort vergessen?
Ich habe eine ganz dringende Frage! Und zwar bin ich mitten drin mich für ein Praktikum in meinem Krankenhaus zu bewerben und so schicken wir uns natürlich auch die ganze zeit E-Mails für die Papiere oder so. Jetzt hab ich vor ein paar tagen die nachricht bekommen das meine E-Mail micht nicht indentifiezieren kann und ich das Passwort neu eingeben muss. Eigentlich hab ich auch mein Passwort bloß sagt er mir die ganze zeit das das falsche ist. Wenn er mir dann ein Code schicken will über SMS tretet irgendein Fehler auf und er schickt dann keinen Code. Und sonst schickt er mich weiter wo ich mein Benutzer eingeben soll dafür brauch aber wieder mein Kennwort. Mir ist das ziemlich egal ich muss bloß unbedingt wissen ob ich weiterhin dem Krankenhaus E-Mails schicken kann ohne diese verifizierung. Danke im Voraus!
1 Antwort
Wenn das so einfach ginge, bräuchte man ja kein Passwort samt ev. zwei-Faktor-Anmeldung. Auch ich meine, am schnellsten ist Dir geholfen, wenn Du einfach eine neue Mailbox mit neuer Adresse einrichtest.