E Mail Adresse auf der Xbox One ändern?

xXxDarylxDixon  10.04.2023, 14:21

Wird deine Email Adresse schon für ein Xbox Account genutzt? Oder noch nicht?

anonymprivat04
Fragesteller

Ja, ich hab 2 Accounts

1 Antwort

https://support.xbox.com/de-DE/help/account-profile/manage-account/change-email-sign-in-for-microsoft-account

Deine Email kannst du nur einem Account verwenden, daher eine neue E-Mail-Adresse brauchst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

anonymprivat04
Fragesteller

Kann man auch einfach die Benachrichtigungen zu zum Beispiel installierten Apps deaktivieren?

xXxDarylxDixon  10.04.2023, 17:50
@anonymprivat04

https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/settings-updates/pop-up-notifications#:~:text=W%C3%A4hlen%20Sie%20Einstellungen%20%3E%20System%20%3E%20Benachrichtigungen,und%20wo%20Benachrichtigungen%20angezeigt%20werden. Einmal das und dann kann man in den Einstellungen auch die Erfolge ausschalten das diese nicht angezeigt werden. Wenn du alles ausschaltest siehst du auch nicht mehr wer dich in einer Party einladen tut. Man kann das komplett ausschalten, ohne das es extra im Bildschirm auch noch angezeigt wird.😎 Auch die Installation von spiele und Apps das Pop-up Fenster kann man ausschalten. Weil das kann schon echt nerven wenn man sehr viele Updates hat und es kommt immer so ein Fenster 😅