DAS ist ein betrügerisches Angebot, denn hier würde die Tabaksteuer nicht entrichtet. Die beträgt hier nämlich 20 € + MwSt.

Wenn du das kaufst und benutzt, begehst du eine Straftat. Und sorry, aber ein Laden, der seine Kunden so einem Risiko aussetzt, würde ICH nicht vertrauen, das man dort auch nur ansatzweise vernünftige Ware bekommt.

So wie das beschrieben ist, soll das ein Liquid sein. Aber es gibt aktuell eben wegen der Steuer keine Liquids mehr mit 100ml Inhalt. Die gab es auch vorher eigentlich nicht... Das waren dann 120ml Flaschen mit 100ml Inhalt, in die man noch Nikotin oder Base dazugibt.

Dieses Liquid passt auch nicht für alle Geräte, sondern nur für DTL Verdampfer, fürMTL ist das zu dickflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

ja steht ja auch da oben „für verdampfer“. ist ein teil der vape oben aber gehört ja dazu das wird auf den akku geschraubt und hat dann das liquid enthalten