E-Gitarre bringt keinen Ton mehr.?

2 Antworten

Alle Kontakte überprüfen, auch die des Toggle Schalters, der TA`s und Potis. Was spricht der Verstärker mit der neuen Batterie? Neu ist keine Garantie für geladen, ...

Viel Erfolg!

Hallo,

ist halt immer schwer etwas dazu zu sagen, wenn du "kaputt" nicht näher beschreibst. Kommt gar nichts raus? Macht es irgendwo, irgendwelche Geräusche? Rauscht es mehr wenn du eine Batterie eingelegt hast?

Ansonsten meint der Kaffeesatz: Kurzschluss durch Abschirmlack im E-Fach; oder du nutzt ein Stereo-Klinkenkabel.