E-Book ausverkauft?

2 Antworten

Eigentlich nicht ;-)
Vielleicht gibt's ja Probleme mit der Lizenz oder dem Urheberrecht oder so ....
Wie heißt das eBook?

XA0711
Beitragsersteller

Von Diana Gabaldon Das flammende Kreuz

Deshalb heißt es ja auch das es nicht verfügbar ist und nicht das es ausverkauft ist. Das kann viele Gründe haben: das Buch ist noch nicht erschienen und wird nur schon gelistet, das Rechteinhaber möchte es nicht mehr weiter verkaufen, es gibt irgendwelche rechtlichen Probleme und bis diese geklärt sind oder oder oder ......

XA0711
Beitragsersteller

hmm....die anderen Bände (auch nachfolgende) sind erhältlich