Dyson V8 Behälter klemmt?

3 Antworten

Liegt vielleicht daran weils kein richtiger V8 ist.. 😛 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Achtzylindermotor

Kleiner Scherz zum Sonntag.

Jetzt zu der Frage: meine Schwester hatte das gleiche Problem mehrfach. Resultat war das das ganze sich nur immer mit Gewalt öffnende hat lassen. Mittlerweile ist der Sauger Geschichte, da er sich als der schlechteste Saubsauger herausgestellt hat den sie je hatte

Drück den Knopf zum Auswerfen und Schlag von oben drauf das der behälter unten auf geht

Danke, mit Gewalt aufbekommen😉. Erstmal richtig gereinigt!