Dyon TV-Gerät... schrott?

DYON Vanguard - (TV, Dyon)

2 Antworten

Wir haben auch bisher 2 verschiedene Dyon Fernseher gekauft. Probleme mit dem Ton gab es aber bisher noch nicht. Aufgrund der allgemein schlechten Qualität des Tons, kann ich das aber auch nicht genau beurteilen. Es ist ja auch nicht möglich externe Lautsprecher an die Geräte anzuschließen, da sie über keinerlei Ausgänge verfügen.

Aber ich kann bestätigen, dass die Software der Geräte oft Probleme bereitet. Ab und zu sind sämtliche Einstellungen gelöscht und das Gerät muss komplett neu eingerichtet werden. Und heute ist es sogar so gewesen, dass nachdem ich wieder mal die komplette Senderliste neu per Infrarotfernbedienung einrichten musste, von einer Sekunde auf die nächste alle Kanäle gelöscht waren.

Meines Erachtens sind die Geräte nur für die Darstellung des Videosignals anderer Geräte geeignet.

Guten Abend ich habe mir auch einen Dyon TV Gerät im Real gekauft und bei mir geht der Ton auch irgendwan weg aber da ich ja hauptsächlich in meinem Zimmer nur Playstation 3 spiele störte mich es nicht aber nach einer zeit wenn ich ihn ausmachen geht er nicht mehr an obwohl alles noch sehr gut aussieht. ich werde ihn wohl zurück bringen und hoffe das ich einen Fernseher einer anderen marke bekomme. Ich entschuldige ich für rechtschreibfehler und wünsche noch viel glück

Mfg BlazeGamer