Dynarthrol - warum wird es nicht in Deutschland verkauft?

Dynarthrol - (Gesundheit, Deutschland)

2 Antworten

Vielleicht gibt es hier genug Alternative Produkte oder eine starke Konkurrenz. Falsches Marketing, schlechte Akzeptanz, schlechte Produkte, Insolvenz, o.ä.

Soweit ich das herausfinden konnte besteht das Produkt nur aus Zink + Vit. C enthält, neben den Gelenknährstoffen Glukosamin, Chondroitin und Kollagenhydrolysat, noch über 20 Aminosäuren.

Das Produkt ist übrigens nicht sehr gut, die Zusammenstellung ist weder besonders nützlich oder sinnvoll, noch besonders teuer.