Dying Light 1 kaufen auf der PS5?
Hallo ich möchte unbedingt Dying light(das alte) spielen nur man kann es nicht mehr kaufen, und habe im internet geschaut ,und alle die es verkaufen sind sehr weit weg und habe dann irgendwie die englische Version auf der PS APP gehabt. Dort habe ich das Spiel ik den Warenkorb gelegt und da stand das ist nicht möglich, danach habe ich mir die Frage gestellt kann man seine playstation irgendwie englisch einstellen?
4 Antworten
Da bin ich ja froh damals in der Videothek gearbeitet zu haben und die PS4 Version von Dying Light (uncut) mein Eigen zu nennen.
Weswegen Du es nicht kaufen kannst liegt daran das es weiterhin indiziert ist und Du es nur unter der Theke es kaufen kannst.
Entweder Flohmärkte abklappern oder drauf hoffen das in Dying Light - The Beast die original Version noch dabei ist.
mit 70€ gebraucht aber recht teuer^^
aber wie du schon sagst, das Spiel bekommst nirgends.
Hatte selbst glück auf dem Trödel gehabt für 20€
hab auch noch Angebote für 40€ gefunden. Aber die Seite sah recht unseriös aus..
Lg
Scheint ja echt eine Rarität auf dem Markt zu sein, wusste ich gar nicht. Da kann man echt froh sein, das Spiel zu besitzen
ja, dadurch das der Kauf im Store in DE gesperrt ist und es nicht mehr produziert wird, ist es nicht leicht oder recht teuer, daran zu kommen.
Zum Vergleich: PC Version <10€ ^^
Ja hab auch überall geschaut entweder richtig teuer oder günstig aber sehr weit weg aber danke für deine Idee ich wprde auch nal im Trödelmarkt mal nachschauen
ja kann ich verstehen. Naja du könntest auch den Store auf ein anderes Land einstellen. Es KANN aber passieren, das der Account gesperrt wird. Nicht geläufig aber kam wohl schon mal vor.
Zumal sollte man sich dann nur noch per VPN, aus dem jeweiligen Land, Verbinden.
Österreichischen Account erstellen und dann im Store digital kaufen
Bei Playstation , neues Profil / Benutzer erstellen. Dann wirst du gefragt , aus welchem Land du kommst ( dann auf Österreich, kontrolliert niemand) dann Profil erstellen. Dann mit dem Account auf ps store dann Dying light kaufen. Das Spiel würde mit deinem ursprünglichen deutschen Account nicht angezeigt werden.
Hallo,
Bist Du immer noch auf der Suche nach dem Spiel in deutsch?
Dann solltest Du Dich mal mit mir austauschen.
Im PS Network findest Du mich unter Franky_Skills
Weißt du zufällig ob die ps4 disc auf der ps5 spielbar ist.
habe eins auf Shpock gekauft und dieses funktioniert nicht