Dying Light 1 kaufen auf der PS5?

2 Antworten

Da bin ich ja froh damals in der Videothek gearbeitet zu haben und die PS4 Version von Dying Light (uncut) mein Eigen zu nennen.

Weswegen Du es nicht kaufen kannst liegt daran das es weiterhin indiziert ist und Du es nur unter der Theke es kaufen kannst.

Entweder Flohmärkte abklappern oder drauf hoffen das in Dying Light - The Beast die original Version noch dabei ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

Sheenka  07.09.2024, 14:24

Weißt du zufällig ob die ps4 disc auf der ps5 spielbar ist.
habe eins auf Shpock gekauft und dieses funktioniert nicht

TP1980  07.09.2024, 14:37
@Sheenka

Alle PS4 Spiele kannst Du ohne Probleme auf der PS5 zocken solange es sich um eine PAL Version und keine NTSC Version handelt.

Merdan22
Beitragsersteller

Danke

TP1980  31.08.2024, 10:53
@Merdan22

Vergiss nicht das bei Japan Figures noch Zollgebühren anfallen dann biste auch wieder bei knapp 50 Euro. Am besten Du schaust auch mal bei eBay vorbei, ab und an kannst Du Glück haben das Du es dort findest bevor es wieder gelöscht wird.

mit 70€ gebraucht aber recht teuer^^

aber wie du schon sagst, das Spiel bekommst nirgends.

Hatte selbst glück auf dem Trödel gehabt für 20€

hab auch noch Angebote für 40€ gefunden. Aber die Seite sah recht unseriös aus..

Lg

DerPate17717  31.08.2024, 10:37

Scheint ja echt eine Rarität auf dem Markt zu sein, wusste ich gar nicht. Da kann man echt froh sein, das Spiel zu besitzen

Usj89  31.08.2024, 10:39
@DerPate17717

ja, dadurch das der Kauf im Store in DE gesperrt ist und es nicht mehr produziert wird, ist es nicht leicht oder recht teuer, daran zu kommen.

Zum Vergleich: PC Version <10€ ^^

Merdan22
Beitragsersteller

Ja hab auch überall geschaut entweder richtig teuer oder günstig aber sehr weit weg aber danke für deine Idee ich wprde auch nal im Trödelmarkt mal nachschauen

Usj89  31.08.2024, 10:36
@Merdan22

Naja weit weg, wäre ja halb so wild. Kannst es ja versenden lassen

Merdan22
Beitragsersteller
@Usj89

Ja aber irgendwie vertraue ich denen nicht verstehst du

Usj89  31.08.2024, 10:40
@Merdan22

ja kann ich verstehen. Naja du könntest auch den Store auf ein anderes Land einstellen. Es KANN aber passieren, das der Account gesperrt wird. Nicht geläufig aber kam wohl schon mal vor.

Zumal sollte man sich dann nur noch per VPN, aus dem jeweiligen Land, Verbinden.