Dwayne"the Rock"Johnson?

2 Antworten

Probleme machte allen voran Black Adam den The Rock extrem hart vorbereitet hat, unbedingt spielen wollte und dann ist der Titel, leider zu Recht, abgesoffen. Auch Jungle Cruise lief eher durchwachsen, auch wenn man den sogar fortsetzt. Ansonsten hatte sich The Rock aus FF zurückgezogen und mit Diesel rumgestritten, Red Notice hingegen war zwar "nur" ein Netflix Titel aber sehr erfolgreich.

Das einzige was sich mal ergeben hat ist die Erkenntnis, dass The Rock zu haben nicht jeden hingeworfenen Streifen retten kann.

Bei Jumanji warte ich noch immer auf den Abschlussteil, ich liebe das Jumanji Universum, die Filme waren wirklich toll. Natürlich muss man bedenken, dass sind Abenteuer Komödien, natürlich hat man nicht die Effektgewalt eines Avangers teils und auch nicht die Storytiefe eines z. B. Dramas. Hier kann man auch bei weitem nicht von Misserfolgen reden, beide waren in den Top 100 der erfolgreichsten Fime aller Zeiten und spielten beide über 800 Millionen ein, Willkommen im Dschungel war sogar knapp vor der Mrd. The Rock hat mit Jumanji seine erfolgreichsten Filme gedreht.

Seine (mMn) besten Filme waren "Welcome to the Jungle" (2003) und natürlich "Spiel auf Bewährung" (2006).

Seitdem habe ich keinen guten Film mit ihm mehr gesehen und (mMn) ist er nichts weiter als ein absolut überbezahlter Steven Seagal!