DVD gute Ausstattung?

Ich hab mir jetzt die "Ultimate Matrix-Edition" gekauft mit 33 Stunden Bonus... für 10 gebrauchte Euro

1 Antwort

Mediabooks haben meist die meisten Extras, oder auch diverse Limited Editionen wie die Ultimate Editionen von THE RAID 1+2, BATTLE ROYALE oder PANS LABYRINTH oder auch die Special Ediition von DAWN OF THE DEAD (XT-Video)

Labels, die hochwertige und viele Extras bieten sind z.B: (Meistens Horror & Klassiker)

  • Capelight
  • Turbine
  • Anolis
  • Koch Media
  • Wicked Wision

Aber jetzt blind nen Film nennen ist glaub nicht so hilfreich^^

Heute Abend schau ich „Das Söldnerkommando (Mediabook). Der hat über 220 min Bonusmaterial + den Film in dee Grindhouse-Fassung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.