DVD gebrochen.

6 Antworten

Da durch das brechen die verschiedenen Schichten auch die Daten verloren gegangen sind (wahrscheinlich) ist es eher unwahrscheinlich sie noch reparieren zu können, man kann es aber probieren, solche reperatur kits kosten ca. 10€, etwas billiger als die neue Staffel 😝 Hoffe ich konnte Helfen

Ja das geht als erstes brauchst du : Leim Tippex Honig gefrirfach hi mir ist das auch mal passirt und hab dann im iternet gesucht als erstes muss man die cd zu sammen kleben dan tippex rüber und wie kommisch sich das an hört dann muss da honig rüber weil das das ögend wie wider befästigt danach für 2std ins gefrirfach und rausholen ab feilen und fertig das alles must du so dünn wie möglich machen sonst klapt das nicht viel spaß beim kucken

Nein tut mir leid da musst du ne neue kaufen die is hin

Die einzige Möglichkeit die besteht ist, dass Du Dich an den Vertreiber wendest und um Umtausch bittest... Hast Du noch den Kaufbeleg? Könnte ja auch sein, dass es auch an Materialermüdung lag, und die DVD einem Produktionsfehler unterlag.

Sag einfach, dass Dir die DVD gebrochen ist, als Du diese aus dem Halter nehmen wolltest. Lass Dich dabei nicht abwimmeln und fordere einen Servicetausch!

Lieben Gruß,

Thorian