dvd einlegen

4 Antworten

Was hast du für ein Betriebssystem? Bei Windows 8 erscheint nach dem Einlegen oben rechts ein kleines Fenster mit der Meldung: "Hier klicken um eine Aktion einzugeben". Dieses Fenster verschwindet nach kurzer Zeit wieder. Vielleicht hast du es nur übersehen. Ansonsten kannst du natürlich auch über den Dateiexplorer auf die DVD zugreifen.

Hast du vielleicht den falschen Kanal am Fernseher eingeschaltet? Die DVD falsch herum rein getan? Oder den DVD player nicht richtig an geschlossen ?

Retard13  03.11.2014, 10:00

UPS sorry beim Rechner :D hab die Frage nicht richtig gelesen :D

Hast dus schon mal mit einer anderen DVD versucht? Vielleicht ist es ja eine gebrannte und deswegen geht es nicht ?

Ist es auch ein DVD-Player oder "nur" ein CD-ROM? Oder ist die DVD vielleicht nicht in Ordnung oder falschrum drin?

es ist natürlich eine CD rom ,die Ratschläge haben mir aber geholfen vielen Dank wie immer christamaria