Dvd auf laptop schauen..

5 Antworten

DVD-Laufwerk haben, DVD einlegen und per Autostart starten lassen oder über WMP / VLC etc. starten. Fertig.

ihr solltet ein DVD Laufwerk haben & ein Abspielprogramm (Media Player, VLC Player, Itunes, Divx Player, Power Video usw)

missmyboy
Beitragsersteller

Ich habe ein dvd laufwerk und sogar 2 abspielprogramme! Aber iwie gehts nicht..??

xrobin94  17.04.2015, 00:37

ist ne europäische oder japanischeDVD oder? als mit PAL 2 Ländercode? -- Start -> Computer -> Rechtsklick auf das Laufwerk mit der eingelegter DVD --> Öffnen mit --> gewünschte Software auswählen.

DVD ins Laufwerk legen... windows Media Player startet automatisch...

Mein Kollege sagt: Ist Ubuntu drauf?

VLC Player herunterladen und hoffen das ihr nen DVD Player drin habt

Am besten die DVD mit dem VLC Player anschauen ;)