dvbt-2 usw. über steckdose versende wie mit Devolo?

3 Antworten

Was ist ein DVB-T Anschluss???Du wirst eine Anschlussdose haben die mit einer Dachantenne verbunden ist und empfängst darüber DVB-T2 vermute ich?Das Sigal über das Stromnetz wie das von Develo ist nur bei Satempfang möglich,bei Kabelempfang oder Antennenempfang gibt es so etwas nicht.Einzige Möglichkeit wäre das HDMI Signal eines DVB-T2 Receivers per Funk zu übertragen,aber die Geräte dafür sind nicht gerade preiswert.

http://xxl-technik.shopgate.com/item/33343632?utm_source=google&utm_medium=seo&utm_campaign=googleshopping&gclid=CjwKEAjwse7JBRCJ576SqoD7lCkSJABF-bKuWboxkdC2SajViJh15YMvW94JwT51aDqtRA85YFTqRRoCtNHw_wcB

Versteh ich nicht so ganz: Normal hat man doch entweder einen Receiver oder das Teil ist fest im TV verbaut.
Dein Anschluss ist jetzt fest, wie bei einem Kabelanschluss??

Und ich gehe mal davon aus, du meinst DVD-T2

Wie ? Du hast DVB-T auf der einen Seite ?