duschgel und deo ein gutes geschenk für ein12 jahre altes mädchen?oderwennnichtdannsagtwasanderes:D

12 Antworten

Wie schon gesagt wurde, da könnte sie denken, ich bin unsauber! Auch kommt das immer auf den Geschmack an. Einer mag es herb, der andere blumig, fruchtig, zitronig, süß,.......! Eine Kette fände ich schön oder noch besser eine Freundschaftskette, wenn Ihr Freundinen seid. Das gebrochene Herz ist eher was für Verliebte. Aber das Puzzle, Yin Yang oder ein Freundschaftsarmband o.ä.

Puzzlekette = für jeden 1 - (Geschenk) Yin Yang - (Geschenk) Armband - (Geschenk) Das Armband ist aber sicher zu teuer! - (Geschenk)

flipflapo  13.06.2011, 16:18

Zum letzten Bild: Das kommt immer gut an nur noch namen oder ähnliches gravieren und du hast ein perfektes geschenk

An sich ist es nicht so schlimm wie alle hier meinen, von wegen das es falsch verstanden wird etc. aber es kommt total einfallslos. Wie mir ist nichts besseres eingefallen deswegen bin ich zum nächsten dm o.ä. gerant und hab dir das gekauft. Mach was mit Bildern oder ähnlichem das kommt besser an. Außer wenn du vllt. ein riesen korb voll beauty sachen schenkst vllt. von der gleichen marke oder so & dazu noch ein Gutschein für ein gemeinsamen Beautyabend oder Beautytag, sowas in der Richtung :)

ahm nur das kommt komisch wie....wasch dich mehr du stinkst. ich hab einmal ein ganzes pflegeset bekommen und das war schon bissi komisch.

also ja schminke, bodylotions, duschgel ok, deo eher ein, außer es ist ein außergewöhnliches. es gibt eh so viele tolle fertige sets bei bipa, marionnaud, etc.

Also ein schlechtes geschenk ist es nicht..aber des kann man ja dann auch falsch verstehen...schenk ihr lieber i.wie ketten oder ohrringe oder i.wie ein süßes shirt oder fußketchen..falls sie sowas frägt.:)

veraeva12  03.06.2011, 19:54

niemals von einer zwölfjährigen, die freut sich über sowas.

Wieso das den? Stinkt sie? Gut, vielleicht empfindet sie das nicht so.

Ich hab damals mit meinen Freundinen ein Korb mit Bebe Produkten zusammen gestellt. Die Marke fanden wir damals cool.