Duschen oder Baden?

Bin ein bisschen verwundert vom Ergebnis dar ich voll eine Bademaus bin 🤣

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Duschen 87%
Baden 13%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschen, habe früher baden geliebt aber seit ich glaube 12 bin dusche ich eig nur noch geht schneller

w14

Duschen

Geht schneller und meiner Meinung nach unkomplizierter und bequemer.

Baden wenn dann nur ganz ganz selten wenn man die Zeit und Ruhe hat.

M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duschen

Geht schneller beim Baden muss man immer warten bis Wasser in der Wanne ist und das ist mir zu zeitaufwendig. M18

Duschen

Eher Duschen wenn mann mal mehr Zeit hat auch Baden

Duschen

Schon eher duschen. Geht auch viel schneller. Baden tu ich wirklich selten.