Baden oder duschen?

6 Antworten

Das hängt ganz davon ab, was du gerade brauchst! Ein Bad ist super, wenn du dich richtig entspannen und vielleicht ein bisschen Wellness genießen möchtest. Es ist perfekt nach einem langen Tag oder wenn du einfach mal eine Auszeit brauchst.

Wenn es dir eher darum geht, schnell frisch zu werden oder einfach nur sauber zu werden, dann ist eine Dusche definitiv die praktischere Wahl. Sie geht schneller und spart in der Regel auch etwas Wasser.

Was ist dir gerade wichtiger? Entspannung oder Effizienz?

Ganz klar duschen. Gibt mir absolut gar nichts, da doof rum zu liegen, keine Entspannung, kein Wellness-Gefühl, nichts. Mir wird einfach nur nach 10 Minuten stinklangweilig.

Baden, ist entspannter, man kann sich besser waschen, je nachdem wie lange man duschen würde braucht es auch weniger Wasser

Kommt drauf an wie viel Zeit ich hab

Ein Bad muss ab und zu sein, da kann man richtig gut entspannen.