Dusche ich zuviel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte so jedenfalls zweiten Tag seinen Körper mit shampoo waschen.

Ich persönlich gehe auch jeden Tag mindestens einmal unter die Dusche,

aber ich schaue das ichmich nur jeden zweiten Tag mit shampoo Wasche.

Also 1 mal nur mit Wasser und einmal mit shampoo waschen.

Denke das es so am besten ist

LG

ich dusche alle 2 tage das reicht, im sommer vielleicht jeden tag wenn ich viel geschwitzt habe.

2 mal am tag finde ich viel

Ja, das kann sein. Zuviel Duschen macht die Haut trocken und greift auch die Haare an.

Ich bin gezwungen jeden Tag zu duschen,weil ich täglich Krafttraining treibe.Toll finde ich das nicht weil meine Haut dadurch manchmal trocken wird😥