durchsichtiger Halter ist vom schulterfrei Kleid gerissen was soll ich machen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Falls du so einen TACKER für Dokumente daheim hast, versuch es mal damit .. nicht ideal aber ich vermute mal, dass du das Kleid sowieso nicht mehr oft tragen wirst :)

 - (Schule, Mädchen)

Ist zwar nicht die beste Lösung, aber nimm doppelseitiges Klebeband.

Stell schonmal Waschbenzin bereit, damit du den Papp nach der Feier von der Haut wieder runter bekommst.