Gibt es durchsichtige Tisch/Schutzfolie für Glastisch,die man überhaupt nicht bemerkt?

1 Antwort

Hallo niineehm,

es gibt einen ganz einfachen Trick die Bläschen zu entfernen, nimm die Folie ab, machen in einem Eimer etwas Wasser mit Spülmittel das Du auf dem Tisch verteilst, anschließend legst Du die Folie wieder auf und streichst die Folie glatt, am besten geht das mit einem Teigschaber, so kannst Du alle Bläschen herausstreichen!

MfG

norina

niineehm
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Tipp ich werde es mal ausprobieren!!!😊