Durchschnittsgewicht 14 jahre 1,62 groß

9 Antworten

Dein Gewicht ist super... ich glaube, das liegt nicht an dir, sondern an deinen Freundinnen! Deine Freundinnen wiegen vielleicht weniger als du, aber mach dir keine Sorgen, genau richtig! :))

Ich denke, dass du damit ein gutes Gewicht hast. Du solltest dich nicht so sehr von deinen Freundinnen beeindrucken lassen. Wir sehen alle anders aus, manchen stehen 50kg und manchen 55 und machen 100kg. Jeder muss seinen eigenen Punkt findet, den er gut findet. Das Leben, die Welt und alles um uns herum besteht aus unterschieden - Warum nicht auch wir?

Das ist sehr sehr sehr normal! Da musst du dir keine Sorgen machen!

Ist völlig normal....auch deine Körpergröße :-)