Durchschnittliche Dauer b. Wohnungssanierung?

1 Antwort

Das, kannst du nie pauschal sagen, da jeder Altbau anders ist. Notfalls muss man die ganzen Stromkabel erneuern, weil sie nicht dem neuestem Stand entsprechen, neue Stromkästen. Ist der Denkmalschutz involviert oder nicht? Darf man die Fenster austauschen oder nicht. Beim Denkmalschutz ist es eine schwierige Sache.

Wenn du frei Schnauze sanieren darfst ohne einschränkung, liegts auch an dir selber.

Ob man Handwerker ins Boot holt oder nicht. Ist Schimmel in der Wohnung, zb Holzbalken...Wie viele Freunde kannst du bewegen, mitzumachen. Brauch man so viel Wohnfläche!?