Durchschnit?

1 Antwort

Du meinst Penisgröße?

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Wenn du mehr als 14cm hast, ist er länger als der Durchschnitt. Wenn du weniger als 14cm hast, ist er kürzer als der Durchschnitt.

AutHungTeen
Beitragsersteller

Schlaff? Hab schlac ca 15cm

BerndBauer3  04.08.2023, 02:01
@AutHungTeen

Entscheident ist, wie lang der steif ist. Wie lang der schlaffe Penis ist, ist egal. Du hast sicher schon gehört, das es Blutpenis und Fleischpenis gibt.

Ein schlaffer Penis ist durchschnittlich 9cm lang. Ein steifer Penis ist durchschnittlich 14cm lang.