Durchmachen?

4 Antworten

Oh ja das kenne ich, habe auch oft durchgemacht, mein Tipp ist es am nächsten Tag eine richtig kalte Dusche zu nehmen und am besten ins frische Luft gehen weil wenn du die ganze zu Hause bleibst wirst du nur müde und fällst irgendwann ein.

Ach ja und achte darauf auch nichts warmes zu essen weil dadurch wirst du nur müde Versuch stattdessen was scharfes zu essen und kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wie "waschen, aber nicht nass machen". Das passt nicht zusammen. Entweder durchmachen oder fit sein.

Das ist eigentlich nich möglich und nicht gesund!

Du könntest Energy, Cola, Kaffee,... in dich reinstecken, dass ist aber nicht gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

ForumLibhaber  03.01.2024, 02:25

Wenn du zu den wenigen gehörst, kannst du Melatonin versuchen. Als ich es probiert habe meine Einschlafstörungen damit mal aus zu gleichen, hatte ich genau das gegenteil! Ich hatte zu viel Energie! An Schlaf war nicht zu denken!

Das ist aber nur selten der fall!

Achtung, das ist das menschliche Tag-Nacht-Rhythmus Hormon!