Durchgehender Schluckauf seit Tagen - was könnte die Ursache sein und was kann ich tun?

4 Antworten

Zum Arzt gehen.

Ist das dir auch peinlich wenn du in manche Situationen Schluckauf bekommst?

Zum Beispiel bei der Arbeit oder einkaufen.

Damit würde ich am Montag zum Hausarzt gehen. Ich denke die üblichen Mittel hast inzwischen auch schon durch

Falls ich mal Schluckauf habe, dann nehme ich 1 Teelöffel Zucker ein. Der hilft mir sofort.

Wenn es bei Dir nicht hilft, würde ich auch zum Arztbesuch raten.

Gute Besserung

Reizungen des Zwerchfellnervs, gastrointestinale Störungen, neurologische Probleme oder auch bestimmte Medikamente.
wenn es bis Montag nicht weg ist würde ich zum Hausarzt gehen.

Benaw626
Beitragsersteller

gibt es bestimmte Medikamente dafür oder irgendwas was man dagegen machen kann?