Durch Schokolade Durchfall, wieso auf einmal?

Hendrik532  17.07.2024, 17:04

Oder du hast Magendarm dir geholt haben viele

M1key3
Beitragsersteller

Kann aber nicht sein da ich sonst keine Symptome hab. Ich kann ja sonst essen was ich will und es passiert nicht. Bauchschmerzen oder übelkeit hab ich auch nicht😅

2 Antworten

Durchfall kommt sicher nicht von Schokolade. Im Gegenteil. Steht auf dem Dünnschiss drauf dass die Schoki Schuld war? Erkenne den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität.

M1key3
Beitragsersteller

Komischer Weise bekomm ich das aber nur wenn ich Schokolade esse. Bei allen anderen Sachen aber nicht. Also woran soll es denn sonst liegen?🤔😅

Schwierig. Das könnte eine neu entwickelte Unverträglichkeit oder Allergie gegen Schokolade sein, oder es war einfach "Pech" und hatte nichts mit der Schokolade zu tun.