durch pille danach haarausfall?

5 Antworten

Doch das ist möglich. Bei mir war es umgekehrt, ich hatte vorher Haarausfall und als ich die Pille nahm nicht mehr. Also, das kann schon Auswirkungen auf die Haare haben... Vielleicht solltest du eine andere Pille nehmen?

sassel94
Beitragsersteller

ich meine die Pille danach, nicht die normale Pille

einjemand828  20.11.2013, 00:29
@sassel94

Achso... ja das ist natürlich was anderes, aber kann trotzdem sein. Manche Sachen haben echt Ursachen, die man nicht erwartet. Frag am besten deinen Frauenarzt, der wird sich wohl am besten damit auskennen :)

Dochdoch, das ist schon möglich. Wenn du sicher sein willst, musst du einfach mal deine FA anrufen.

Sprich mit Deinem Frauenarzt, das kann gut möglich sein.

klar das kann schon sein, es kann auch ein dauerhaftes Problem daraus werden. Du kannst du Krebs davon bekommen oder andere Krankheiten. Solch starke Hormone sollte man nur im äußersten Notfall nehmen