durch minecraft pc langsamer

5 Antworten

Ist mit "bei jedem Start" der PC-Start oder der Spielstart gemeint?

Woran siehst du, dass sich das Spiel bei jedem Start neu installiert? Bitte Wortlaut der Meldung(en) oder Screenshots.

superbratman
Beitragsersteller

also es installiert sich halt selbst, schau nach unter deinem benutzer/appdata/Roaming/.minecraft

Wieso installiert sich bei euch Minecraft? es wird einfach mit Java gestartet und braucht keine Installation, es lädt wenn dann jedes Mal die Dateien neu runter(was es eigentlich nicht macht: ladet noch mal den Launcher neu runter), aber nix mit Installation.

superbratman
Beitragsersteller

doch es ist aber so

das kann nur an dem System selbst liegen aber nciht An Minecraft

Ich habe noch nie soviel Bullsh*t in einer Frage gelesen ^^ Wie kommst du darauf das Minecraft den PC langsamer macht? Minecraft Installiert sich grundsätzlich GARNICHT. Minecraft sind nur Quelldaten die über Java wiedergegeben werden, und solange diese Quelldaten nicht gelöscht werden, müssen sie auch nicht neu runtergeladen werden...

Bei mir hat minecraft den pc noch nie langsamer gemacht