Durch mein verhalten habe ich meine große Liebe verloren( Ich versteh mich selbst nicht )

4 Antworten

Wenn man versucht das unmögliche zu tun, braucht man sich nicht wundern wenn man immer wieder scheitert. Ich würde mir niemals verbieten lassen Kontakte nach außen zu halten, nur weil ich in einer Beziehung bin, eine Beziehung ist doch keine Einzelhaft. Natürlich versteht es sich von selbst das ich dabei meine Grenzen kenne, die Grenzen so wie sie ausgehandelt wurden, wobei darauf geachtet wurde, dass sie für beide Seiten (!) angemessen und akzeptabel sind. Dann braucht man auch nicht zu lügen oder Dinge zu verschweigen, so einfach ist das. Vielleicht ist dein eigentliches Problem ja, dass du ''diese Frau vergötterst'' und deshalb deine Einsicht und dein Verstehen ihrer Einwände etwas voreilig und daher nur kurzlebig war. Egal wieviel einem an einem Menschen liegt, man muss immer auch bei sich selbst bleiben und darf sich nicht verbiegen und verleugnen. Lügen haben halt nur kurze Beine und die Lügen gegen sich selbst sogar ganz besonders kurze.

Nein, Du hast keine zwei Persönlichkeiten. Unterbewusst hast Du ausgetestet wie weit Du gehen kannst, bzw. ihre Liebe immer wieder bestätigt haben wollen. Ist noch ein bischen kindliches/pubertäres Verhalten, das probieren Söhne gerne an/bei/mit der Mutter aus. Sehr schade, hast Du alles versucht, sie zurückzubekommen?

Igor8888
Beitragsersteller

Ja und das mehrmals...wir waren oft an dem Punkt aber ich kann nicht ohne Sie...und ich habe alles dafür getan das sie zu mir zurück kommt...selbst die ganze nacht vor ihrer Haustür gewartet...

Aber jetzt will Sie nicht mehr...Sie droht mir die Polizei zu rufen wenn ich nicht verschwinde.

Was meine Persönlichkeit angeht ja das kann sein...ich weiß ich bin emotional und charakterlich nicht so weit wie ich eigentlich sein sollte...

Warum???ich weiß es nicht.... vll weil meine mutter mich zu lange bemuttert hat...

Ich habe mich immer nach Liebe gesehnt und Aufmerksamkeit...und als ich sie bekommen habe, habe ich es garnicht bemerkt, dass ich meine Traumfrau getroffen habe

Sie meinte ich komme so hilflos rüber obwohl mir das garnicht so scheint

Igor8888
Beitragsersteller
@Igor8888

Mir ist aufgefallen das ich immer versucht habe Sie durch Mitleid wieder zurück zugewinnen...oder aufmerksamkeit zu bekommen

FlyingCarpet  16.09.2013, 23:49
@Igor8888

ist dann wohl so, wie ich beschrieben habe. Sehr schade, lerne aus der Erfahrung, sonst wird es bei jeder Frau so sein. So etwas möchten Frauen nicht, sie brauchen einen "Fels in der Brandung"! Bemuttern wollen sie Dich nicht.

könnte man als solche betrachten...

Naja, du hast ja immerhin ne Menge aus der Sache gelernt. Wie du und teils FlyingCarpet schon schreibt, kann man zwar austesten wie weit es geht, muss aber auch irgendwann mit den finalen Konsequenzen leben.

Dein Leben geht jetzt ohne sie weiter und es werden bestimmt noch einige andere Frauen in dein Leben kommen. Insofern Kopf hoch, es gibt sicher noch ne Menge anderer Sachen um die du dich kümmern musst.