Durch haarentfernung laser verbrannte stellen geht das weg?

Schucky504  27.08.2024, 09:42

Bist du männlich oder weiblich?

4 Antworten

Wenn die Hautfarbstoff produzierenden Zellen abgestorben sind kann das bleiben. Gibt da auch die Weissfleckkrankheit, da produzieren die Zellen nicht mehr. Ist so wie wenn die Haare weiß ( grau) werden. Geh am besten mal zum Hausarzt.
Bei dir als Frau kann ich es noch irgendwie verstehen, aber wenn man das als Mann machen will sollte man das als abschreckendes Beispiel sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ziemlich behaart.

Kann sein, dass das sehr lange sichtbar ist. Wie ich sehe, ist deine Haut zumindest auf deinen Armen gebräunt. Bei gebräunter Haut darf der Laser schonmal gar nicht angewendet werden.

Thatslife1997
Beitragsersteller

Ja.. leider hat die das gemacht 😔

Ich kann dir leider nur gute Besserung wünschen und dass alles weg geht du willst ja bestimmt im Sommer mal einen Rock anziehen da fällt sowas natürlich auf.

Thatslife1997
Beitragsersteller

Ja.. vorallem jetzt sieht man es auch richtig übel…

Das sieht ja schlimm aus!

Ich würde zu einem Hautarzt gehen und mir seine Einschätzung einholen und das zu protokollieren.

Je nach dem, wie der Arzt das einordnet würde ich direkt einen Termin bei einem Anwalt machen, um rechtliche Schritte einzuleiten.