Durch ein Lied um entschuldigung für Seitensprung bitten

10 Antworten

Und dann willst du mit ihm noch Kinder ? Also sowas ! Willst du das deine Kinder als Vaterlose Scheidungskinder aufwachsen weil du dein Sexualtrieb mit anderen ausleben willst ? Soll er dann noch den Zahl Esel nach der Scheidung bzw Trennung machen? Wie alt bist du eigentlich ? Du solltest mal alleine Leben und finger weg von Typen lassen.Dann Schätzt du einen Menschen mehr .Momentan Liebst du wohl niemanden ausser dich selbst.Die ganzen Internet bzw Disco Angebote von Typen scheinen für dich immer Häppchen zu sein die dich Locken.Lass es einfach. Bleib mal 4 -5 Jahre alleine . Das schaffst du nie! Dann wirst du merken was dir fehlt. Für Kinder bist du nicht geeignet.Mach eine Therapie

michmar
Beitragsersteller

Ich will meinen Sexualtrieb nicht mit anderen ausleben, deshalb kann ich auch nciht ändern was passiert ist. Und Ja, wir planen ein Kind, deshalb ist es ja noch um das tausendfache schlimmer. Aber ich liebe diesen Menschen und ich will mein Leben mit ihm verbringen. Und dieser eine Fehler, der sich nicht wiederholen wird, ändert daran nichts.

ganz ehrlich? wenn mein freund fremd gehen würde und mir vorher was vor singt,wüde ich ihn nicht ernst nehmen können.mit einem lied wirst du das nicht wieder gut machen können.stell dir vor er hört das lied später im radio,er wird immer wieder an deinen seitensprung erinnert,die wunde reißt immer wieder auf. besser du redest mit deinem freund darüber,und ihr versucht gemeinsam die ursache zu finden. vielleicht fehlt dir was in der beziehung? abwechslung,mal ein kompliment,mehr aufmerksamkeit? überleg mal für dich,was dir an dem anderen gefallen hat und ob dir das fehlt. und dann versuch gemeinsam mit deinem freund einen neuanfang,vorrausgesetzt das er das will. damit zeigst du mehr reife als wenn du ihm etwas vorsingst. viel glück!!!

michmar
Beitragsersteller

vielen dank, endlich mal eine antwort die mich nicht verurteilt. du hast recht, ich werde mit ihm reden und wir werden gemeinsam eine lösung finden.

schmookiepoop  20.12.2012, 21:16
@michmar

nein,ich verurteile dich nicht. ich verarbeite vieles auch durch musik. nur es ist eben nicht in jeder situation angebracht. sing ihm lieber in einer schönen situation etwas vor,woran er immer wieder erinnert wird sobald er es im radio hört,das ist die bessere taktik ;)

Singen finde ich ehrlich gesagt die falsche Reaktion!

michmar
Beitragsersteller

wir haben schon geredet und werden auch noch öfter darüber reden, aber damit möchte ich ihm zeigen wieviel er mir bedeutet, mit singen und anderen kleines gesten.

MissStress  20.12.2012, 10:55
@michmar

fang besser an das vertrauen wieder aufzubauen anstatt ihm ein lied zu singen

Du hast seine Würde und sein Stolz mit Füßen getreten. Also ein Lied ? Nix macht das wieder gut.Man nennt in Beziehungen sowas "Der Anfang vom Ende ". Also bitte.

Du hast eine Grenze überschritten.Du solltest die Würde und den Mut haben ihn Frei zu geben für eine andere die seine Ehre und Würde Achtet. Weiterhin glaube ich du wirst es wieder tun!Von daher bevor du uns in einigen Monaten wieder Schreibst "Ups mir ist das schon wieder passiert " und du den Armen Kerl erniedrigst lass ihr frei für eine andere die ihn nicht so behandelt wie du es tust.Und das es nur einmal war glaube ich dir nicht.Wie oft war es in Wirklichkeit? Hast du dein Sexualtrieb nicht im Griff?Warum gehst du nicht zu ihm anstatt zu jemand anderem ? So jetzt kannst du uns all deine ausreden erzählen die wir bereits alle bestimmt schon mal gehört haben irgendwo.

michmar
Beitragsersteller

ich habe keine ausreden, es war ein fehler, den ich nicht wieder gut machen kann. du kennst mich nicht, also verurteile mich nicht. ich behandle meinen freund sehr gut, jeder mensch macht fehler und das war meiner.

amioxid  20.12.2012, 11:27
@michmar

Du gehst Fremd und behauptest du behandelst ihn sehr gut ? Was ist das für eine Logik ? Das ist nicht mehr gut zu machen .Vergiss es einfach.Da du ja eh kein Problem hast ein neuen Typen zu finden wie wir alle merken lass ihn gehen. Der Arme Kerl wird zwar alleine sein und sein Leben Ordnen müssen - aber immerhin besser als mit so einer Person die so Unsicherheiten in die Beziehung gebracht hat.

michmar
Beitragsersteller
@amioxid

Ich behandle ihn immer gut, bis auf dieses einen Fehler. Mensch, habt Ihr denn nie einen Fehler gemacht? Sollte diese Seite nicht eigentlich da sein um Antworten zu finden, anstatt sich Vorwürfe anhören zu können?

Hallo, darüber reden zu können ist immer die beste Wahl. Singen finde ich nicht angebracht. Ich war mal im Krankenhaus und kurz vor meiner OP hörte ich ein Lied. Wenn ich es jetzt wieder höre, denke ich automatisch an das nicht schöne Ereignis. Also ein Lied immer mit einem positiven Erlebnis verbinden. Vertrauen muss wieder her. Ihr schafft das schon.