Durch die Pille aufgeschwollenes Gesicht?

1 Antwort

Wenn Du diese Pille schon länger nimmst, dann nicht. Wenn Du sie neu hast und erst ein, zwei, dreimal genommen hast, dann kann das sein. Dann solltest Du sie weglassen - das könnte eine allergische Reaktion sein. Auch sonst würde ich mal schauen, ob Du irgendwas genommen hast was eine Allergie auslösen könnte...

Ranja88
Beitragsersteller

Es liegt an der Pille, wenn ich sie weg lasse geht es besser aber ohne pille hab ich starke Unreinheiten und extreme lange Blutung.Daher bin ich echt überfragt was ich tuen soll.Ich habe schon viele Pillen ausprobiert leider nichts wirklich gut vertragen.