Durch den ganzen Tag Musik hören mit Kopfhörer hab ich mein Gedächtnis verloren was kann man machen?

4 Antworten

Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Vielleicht ist das aber auch ein Anzeichen, das bei dir etwas nicht stimmt. Du denkst vielleicht, das ich mich lustig machen will, aber vielleicht solltest du vorsichtshalber mal einen Arzt dazu befragen.

Ich habe über die Jahre viel Musik gehört, oft Stundenlang und laut. Aber das ich Teile von meinem Gedächtnis verloren habe, ist mir noch nicht aufgefallen. :)

Welche Art von Gedächtnis geht dir denn verloren? Kannst du das besser beschreiben, wie dir das auffält?

Levodopa verschreiben lassen, vielleicht kann der totale Ausfall noch gebremst werden.

Eine pause machen von der musik, da kommt das von alleine wieder.

Du kannst deinen Gedächtnis deswegen nicht verlieren

banane4582
Beitragsersteller

Doch ein bisschen