Dunkles Video heller machen?

2 Antworten

Als Geizhals brenutze ich immer noch den WindowsMovieMaker. Dort gibt's die Möglichkeit, Videos aufzuherllen und neu abzuspeichern.

Aber bei dieser Qualität wird da nicht viel bei herumkommen außer der Verstärkung des Bildrauschens (s.u.).

Und mal so nebenbei: Als Beleuchter kann ich Dir mitteilen, dass es nicht an den Scheinwerfern liegt. Denn dann hätte sich schon die Regie darüber beschwert. Du hast einfach nur eine schlechte Kamera oder eine schlechte Belichtung gewählt.

Bild zum Beitrag

 - (Video, Videobearbeitung, Videobearbeitungssoftware)

Bei Google Fotos gibt es zumindestens bei mir unter bearbeiten - >anpassen - >Helligkeit eine Funktion das einzustellen. LG