Dunkler Fleck im Intimbereich M14?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google wird vermutlich recht haben. Wenn dein Schwanz in der Pubertät mit dem Wachstum anfängt, merken die allermeisten Jungs, dass der Schwanz dunkler ist
als die restliche Körperhaut. Irgendwie kommt beim Wachstum des Schwanzes das besagte Melanin ins Spiel. Ich selbst hatte von 12–18 einen großen Leberfleck auf meiner Vorhaut. Ich habe irgendwann nicht mehr darauf geachtet, und mit 20 war er plöztlich weg. So etwas könnte es auch bei dir sein. Aber wie immer gilt: Wenn du dir ganz unsicher bist und bevor du dir unnötig Sorgen machst, frag einen Arzt.

ahkjla
Beitragsersteller

dankee

Bei gesundheitlichen Fragen geht man zu einem Arzt.

Ist ein harmloser Leberfleck (:

ahkjla
Beitragsersteller

dankee