Dunkle Schuhspitzen nach Regen?

1 Antwort

Das sind Lederschuhe. Leder zieht Wasser. Die hättest du vorher imprägnieren müssen.

Du kannst mal nach Hausmitteln googeln, die Wasserflecken auf Leder entfernen. wie gut die im einzelnen klappen, weiß ich nicht.

marcxo37
Beitragsersteller

Ok danke. Kann ich die im Nachhinein noch imprägnieren? Sind meine ersten Lederschuhe und ich habe keine Ahnung

florestino  07.07.2022, 12:26
@marcxo37

Ja, das kannst du immer. Davon werden allerdings die Flecken nicht verschwinden. Und die Imprägnierung muss auch von Zeit zu Zeit erneuert werden.