Dunkle Flecken nach kleben einer vliestapete

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Flecken 100%
Vliestapete 0%
tapezieren 0%

6 Antworten

Vliestapete sollte noch über gemalt werden dann sind alle Flecken und Stiche weg und auch Nähte die nicht sauber geklebt sind verschwinden.

Summer69w
Beitragsersteller

Es ist ja alles sauber geklebt wie gesagt so als ib der Kleister da nicht trocken ist

grundiert und alles gleichmäßig weiß gemacht

Besser hättest Du es nicht machen können.Es wird an der Trocknung liegen,habe noch etwas Geduld ;-)

Summer69w
Beitragsersteller

Danke dir :-)

Sollte noch weggehen, warte nochmals 1-2 Tage.

Das sollte noch verschwinden so wie hier andere auch.

Summer69w
Beitragsersteller

ok danke, aber was willst du mir danit sagen "so wie andere hier auch?"

Hey wie ist es denn ausgegangen,sind die dunklen Flecken verschwunden?