Duftzwilling/Dupe zu Xerjoff Naxos?

2 Antworten

Ich kann dir Hani Nexus empfehlen, kostet 40 euro und riecht 1zu1 wie das Original.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IngolfLot  14.05.2024, 08:28

die haben aber keine gute Bewertungen

Maxmax521  14.05.2024, 13:44
@IngolfLot

Danke für den Hinweis! Ich habe jedoch nur positive Bewertungen gesehen und selbst gute Erfahrungen gemacht. Probier es einfach mal aus! Ich habe bisher drei Düfte ausprobiert und sie waren alle gut.

IngolfLot  14.05.2024, 15:38
@Maxmax521

Bei Trustpilot kommen die nicht gut weg, aber danke für deinen Tipp :) Bei sowas lege ich großen Wert auf Bewertungen. Man will ja auch kein Geld zum Fenster hinauswerfen. Aber vielleicht überlege ich es mir mal