Duettmassage?

3 Antworten

Könnte mich jetzt irren, aber ich glaube das sind Massagen, bei denen zwei Leute eine Person massieren. Das nennt man meines Wissens auch Duomassage.

Naja man ghet halt zu zweit zum Masur und lässt sich verwöhen.

Solang auf der Karte nichts von Happy end steht sollte das auch alles sein.

Wenn Corona nicht dazwischen gekommen wäre, hätte ich es schon gemacht. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mich mal von zwei Damen massieren zu lassen.