Düsseldorfer Senf (scharf) bei ALDI gesucht
Hallöchen! Weiß jemand warum es keinen scharfen Düsseldorfer Senf mehr bei ALDI gibt? Ich habe den geliebt! Also den in der rot-weissen Tube. Das war echt der Beste ;(
5 Antworten
Aldi Süd hat auf Facebook vor einiger Zeit mitgeteilt, dass es den scharfen Senf nicht mehr gibt, weil darin genmanipulierten Raps gefunden wurde. Davon abgesehen ist der Düsseldorfer Löwensenf der gleiche. Einfach mal Googlen.
Einen Link habe ich nicht. Musst mal bei Facebook unter Aldi Süd schauen. Die Frage nach diesem Senf wird dort alle paar Wochen gestellt.
Hier kannst Du es aber auch nochmal nachlesen:
http://www.testberichte.de/p/aldi-sued-tests/echt-duesseldorfer-senf-scharf-testbericht.html
Aldi Süd ist da konsequent. Die wollen nur einwandfreie Ware und wenn Löwensenf das nicht garantieren kann, wird halt kein Senf bestellt.
Habe ihn neulich noch im Rhein-Main-Gebiet bei Aldi-Süd gesehen, aber als Alternativ könnte ich auch noch den Bautzener empfehlen, den gibt es auch in Scharf und in der Regel sogar bei REWE.
okay, das klingt ja mal nach was. Werd ich testen!
Kannst den Senf nehmen gibt's auch bei Aldi meine das wäre sogar der Gleiche wie vorher,jedenfalls ist der auch scharf.
Gibt's auch in Blauer Tube als Mittelscharf
da würde ich doch glatt mal bei der Fillialleitung nachfragen.
da habe ich nachgefragt, aber genaueres konnte man mir da auch nicht sagen.
HURRA ES GIBT IHN WIEDER!!
Nääh? Das wär ja was. Gehe momentan übrigens zu Kaufland und hole mir dort ne Tube scharfen Senf. Zu 95% der alte von ALDI. Muss ich echt mal gucken jetzt. Hast du ein Foto?
Liebe Grüße
Vielen Dank. Habe bei Löwensenf angerufen und man hat mir gesagt, dass man doch gerne weiter für ALDI produzieren möchte in der rot-weissen Form, sich Aldi jedoch quer stellt. Zudem sagte man mir, dass der Senf aus der rot-weissen Tube, ein extra für ALDI entwickeltes Rezept sei.
Hast du einen Link von Facebook, wo man sich das mal durchlesen kann mit dem genmanipulierten Raps?