Dürfte eine Senju mit einem Uchiha zusammen kommen?

1 Antwort

Das ist möglich, aber ich würde bezweifeln, dass es passieren würde, auch wenn Senjutsu und Uchiha in Frieden zusammenlebten, gab es immer noch Hass zwischen den beiden.Außerdem hat fast jeder Senju jemanden durch die Uchiha und fast jeder Uchiha jemanden durch die Senjutsu verloren, zu groß ist die Rivalität und der Hass zwischen diesen beiden Clans.. Aber sagen wir mal, ein Senjutu und ein Uchiha kommen zusammen, was wäre das Ergebnis? das Ergebnis wäre ein enorm starkes Kind. Das Kind wird wahrscheinlich das Rinnegan haben, es wird eine enorme Menge an Chakra haben, es wird sehr geschickt in Genjutsu und Ninjutsu sein, es wird eine unglaubliche Chakrakontrolle haben und mindestens 2 Chakra-Naturen (wenn es nicht das Rinnegan bekommt).

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.