Dürfen Schauspieler mit Komparsen intim werden?

5 Antworten

Es gibt kein Gesetz dagegen also darfst du es.

Natürlich kann es interne Regeln geben die das verbieten. Also auf der Arbeit solltet ihr euch eben zurückhalten.

Was ihr Zuhause macht wenn ihr frei habt ist euch überlassen.

Ist nichts anderes als mit einem Arbeitskollegen etwas anzufangen.

Gibt es auch kein Gesetz was es verbietet.

Ob sowas jetzt aber sonderlich intelligent ist, steht auf einem anderem Blatt.

Verboten ist es nicht, aber gerade bekannte Stars werden sich hüten. Heutzutage riskiert man da ja schnell Anschuldigungen.

Im übrigen hast du wahrscheinlich völlig falsche Vorstellungen. Komparsen und Stars haben am Set in der Regel überhaupt keinen Kontakt.

Dafür gibt es kein Gesetz, also ist es legitim.

Das ist nicht verboten aber unwahrscheinlich dass es passiert