Dürfen meine Eltern mir das übernachten verbieten ?

Loka95  31.08.2023, 18:47

Bist du m oder w? Wie alt bist du?

Leosie17
Beitragsersteller

m und 14

Venus345  31.08.2023, 19:05

haben deine und deren Eltern streit miteinander?

Leosie17
Beitragsersteller

Nein verstehen sich sehr gut

Venus345  31.08.2023, 19:19

dann verstehe ich es net, oder die trauen euch net

Leosie17
Beitragsersteller

Mhm kann sein aber eig kenn wir uns schon über acht Jahre naja

3 Antworten

Bist du denn weiblich? Dann kann es sein das sie nicht möchten. Wenn du männlich bist ist es einfach nicht Ok das zu verbieten

Solange du nicht volljährig bist dürfen deine Eltern dir verbieten bei deinem Freund bzw. Freundin zu übernachten.

Ja dürfen sie dir verbieten. Deine Eltern haben bis zu deiner Volljährigkeit dss Aufenthaltsbestimmungsrecht für dich.