Dürfen meine Eltern mich zwingen raus zu gehen?

7 Antworten

Nein, deine Eltern haben es versäumt dich innerlich so zu führen, dass Du freiwillig rausgehst. Das Du nicht rausgehst ist nicht dein Fehler, sondern der Fehler deiner Eltern. So einfach ist das.

Deine Eltern dürfen dich zu gar nix zwingen.... Ausser das ist gesetzlich verankert wie zb Schulpflicht

Sie dürfe dass Hausrecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht ausüben.

Klar , frische Luft schadet nicht ;)

Du bist 15 und wohl in der Pupertät....du kannst dir wohl kaum Schützenhilfe aus dem Internet holen, wenn du dich mit deinen Ellis zoffst.