Dürfen die Eltern dies?

Und sie hat geschrien dabei*

Freiheits Entzug

3 Antworten

Mit 18 braucht man sich das nicht gefallen lassen

so ganz unrecht hat der Papa da nicht... das geht garn nicht die Schwestern zu bleidigen zumal die eine erst 11 ist ..

außerdem denke ich wo ist das problem mal 1 Tage nicht an den Strand zu dürfen ? das ist kein Freiheit Entzug

"Lesbe" ist keine Beleidigung. Auch "schwul" ist keine Beleidigung. Das sind einfach nur sexuelle Ausrichtungen. Aber irgendwie scheint das niemand zu verstehen.

Tueri  10.08.2024, 15:15

Ein Schimpfwort hängt immer von der Betonung ab. Meine Schwester hat mich auch schon mal als „Schmetterling“ beschimpft und ich hab meinen Mann auch schon „Hur’nsohn“ genannt, aber er wusste, wie er es nehmen muss.

billthe
Beitragsersteller

Ne sie hat es als Beleidigung GEMEINT.