Dürfen die Betreuer einen zwingen in die KJP zu gehen?

behanceb  12.06.2024, 01:37

Was ist KJP und was ist SM?

zuckerbrot2006
Beitragsersteller

Eine KJP ist eine Kinderjugendpsychiatrie

KJP ist die Abkürzung für Kinderjugenpsychiatrie

Und SM ist die Abkürzung für: Selbstmord.

1 Antwort

Wenn du 18 oder älter wärst nein. Aber da sie ja wahrscheinlich über die Wohngruppe entscheiden und da dann geguckt wird wie, ich sag mal, kooperativ man sich verhält und ob man Bereitschaft hat an sich zu arbeiten, könnte ich mir vorstellen, dass sie da tatsächlich Einfluss drauf haben.

zuckerbrot2006
Beitragsersteller

Okay. Vielen Dank für deine Antwort 👍🏻

OliviavonR  12.06.2024, 01:52
@zuckerbrot2006

Denk immer dran: Auch wenn du das jetzt mitmachen musst und es scheiße ist - geht alles vorbei und hinterher kannst du stolz sein, ne harte Zeit überstanden zu haben. In ein paar Jahren guckst du drauf zurück und es kommt dir vor wie aus nem anderen Leben. ;)