Duel Masters Karten noch was wert?

4 Antworten

Setzte wenn du Super Rare Karten hast in Ebay rein die gehen da Teils für 30-40€ weg je nach Karte und alle die nicht selten sind würde ich als Konvolut verkaufen.

Also nicht alle zusammen verkaufen bekommste denke ich zu wenig. Alle Super Rare Karten einzeln Verkaufen und die Holos zusammen und dann den Rest so würde ich es machen.

Das Game war Super! Schade das es praktisch im Schatten von Yugioh rausgekommen ist und scheinbar deswegen wenig chancen hatte sich so gut durchzusetzen ;/

K0ll3kt1v  16.07.2017, 13:13

Nicht nur im Schatten von Yu-Gi-Oh. Pokemon und One Piece zogen ja auch mit und hatten einen großen Vorteil durch den bekannten Anime. Und dann sei nicht zu vegessen, dass es auch als Einstiegsspiel zu Magic galt, welches ja auch an sich gut sich verkaufte. All das machte das neue Spiel mitsamt neuem Anime für Fans anderer Serien uninteressant.

Leider!!!

Schau dich um nach Sammlern , die werden wahrscheinlich nochwas für dich haben ;)

MfG

Wenn du glück hast sammler und kriegst locker 500 guck ma nach sammlern